Gesund und bekömmlich für jedes Alter

Auch einige Kindertagesstätten erhalten unser Essen. Hierfür wird der Speiseplan besonders angepasst um dem Wunsch nach kindgerechtem Essen gerecht zu werden. Zum einen gibt es bestimmte Lieblingsspeisen  und zum anderen strenge Vorgaben der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung) an die wir uns gerne halten. 

Ein Besuch gehört dazu!

Bei Festen in der Kita sind wir schon mal vor Ort und überraschen die Gäste mit Cocktails oder unsere Köche stehen am Grill. Aber auch bei uns sind die Kinder gerne gesehen. Ein Besuch in unserer Küche gehört einmal im Kindergartenleben zum Programm. Die Bratpfanne, die fast so groß ist, wie die Badewanne zu Hause, bringt die Kids zum Staunen. Und natürlich wird dann auch im Bethesda-Restaurant gegessen.  

Gerne stehen wir auch für Ihre Einrichtung zur Verfügung. Fragen sie nach unserem besonderen Angebot!